Mitglied werden

Du siehst dich bereits als DragQueen oder möchtest gerne eine werden? Du suchst Anschluss und möchtest vielleicht sogar Mitglied der Drag-Invasion sein?

 

Wir sehen uns nicht als elitären Verein, aber wir nehmen unsere Ziele und Aufgaben sehr ernst. Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt werden:

 

- Du bist mindestens 18 Jahre alt

- Du kommst aus Mainz oder dem direkten Umland

- Du bringst viel Leidenschaft für dieses Hobby auf

- Du bist mobil (Auto, Bus, Bahn ...)

- Du bringst genug Zeit mit um auch an unseren wöchentlichen Treffen und regelmäßigen Proben teilzunehmen

 

Dann schreibe uns eine Email unter dem Kontaktformular.

 

Wir werden dich zu einem unserer nächsten Treffen einladen. Wenn die Chemie stimmt, darfst du bei einem unserer folgenden Auftritte dabei sein. Danach werden die Mitglieder der DragInvasion sich beraten und abstimmen. Wenn sich alle Mitglieder für dich entscheiden sollten, bist du ein festes Mitglied der Drag-Invasion. 

 

Dieser durchaus nicht einfache Weg soll uns zeigen, ob du es ernst meinst und dein Interesse keine Eintagsfliege ist. Da uns Beständigkeit und Teamfähigkeit mit einer verbundenen Form von Harmonie sehr wichtig sind, legen wir darauf Wert, dass alle Drags mit dem eventuell neuen Mitglied einverstanden sind.